Faq

Ich kann die Hörbeispiele nicht hören

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Lautsprecher angeschlossen sind und die Lautstärke auf laut eingestellt ist.

Wenn keiner dieser Lösungsvorschläge funktioniert, können Sie mit einem anderen Browser probieren.

Als letztes Mittel können Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter hier klicken.

Wie kann ich auf meine Produkte zugreifen?

Alle gekauften Produkte stehen Ihnen in Ihrem persönlichen Bereich bereit (“Mein Konto" section) Hier ist die Anweisung, wie Sie sich mit Ihrem persönlichen Bereich verbinden können:

  • klicken Sie in der oberen rechte Ecke der Homepage auf “Mein Konto“
  • geben Sie Ihre ID und Passwort ein, klicken Sie anschließend auf “Login“
  • Klicken Sie auf “Schon gekaufte Produkte“
  • dann klicken Sie auf die Hülle der Noten, die Sie anzeigen lassen und / oder drucken möchten

Vorsicht! Wenn Sie mit PayPal zahlen, kann eine leichte Zeitverschiebung zwischen der Transaktion und dem Erscheinen der Musiknoten im persönlichen Bereich vorkommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

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Wie kann ich meine Noten ausdrucken ?

Hier finden Sie das Vorgehen zum Ausdrucken Ihrer Musiknoten:

  • gehen Sie auf unsere Website https://www.noviscore.de
  • klicken Sie oben auf der rechten Seite auf „mein Konto“, geben Sie Ihr Login und Ihr Passwort ein, klicken Sie anschließend auf „anmelden“
  • klicken Sie in Ihrem Konto auf die Rubrik „Meine Noten“
  • klicken Sie auf die Noten, die Sie ANSCHAUEN / AUSDRUCKEN möchten
  • Dann können Sie wählen, ob Sie die Partition Vergrößern, Ausdrucken oder Herunterladen möchten
drucken

Wenn Sie Probleme beim Drucken haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass es von Ihrem Browser kommt. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, vorübergehend Ihren Browser zu wechseln (Mozilla Firefox, Google Chrome, Edge, Safari...). Dies könnte das Problem lösen.

Sie können auch versuchen, Seite für Seite zu drucken.

Wenn Sie keinen Drucker haben:

Sie können Ihre Noten ausdrucken, indem Sie sich auf einem beliebigen Computer, der mit einem Drucker verbunden ist (zum Beispiel bei Freunden oder im Büro), in Ihr Konto auf unserer Seite einloggen.

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Einige Seiten lassen sich nicht ausdrucken (oder leere Blätter)

Es gibt vorübergehende Probleme zwischen Firefox und unser System.

Sie können versuchen, Seite für Seite zu drucken, oder es sollte funktionieren, wenn Sie über einen anderen Browser gehen, wie Chrome oder Internet Explorer zum Beispiel.

Dieser letzte Browser ist höchstwahrscheinlich schon auf Ihrem Computer installiert. Klicken Sie auf das Menü „Start“, wählen Sie „alle Programme“ und klicken Sie auf Internet Explorer um ihn zu starten. Dann melden Sie sich auf unserer Website an.

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Meine Musiknoten wurden in kleinem Format ausgedruckt

Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass Sie Google Chrome Browser benutzen, der zusätzliche Ränder um Ihre Noten bildet. Um das richtige Format zu drucken, empfehlen wir Ihnen, einen anderen Browser zu benutzen (Internet Explorer, Firefox, Safari) Wenn Sie nicht Google Chrome genutzt haben und wenn Ihre Noten in kleinem Format ausgedruckt wurden, empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall die Benutzung eines anderen Browsers.

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Die Video-Auszüge werden nicht angezeigt

Damit Sie die Videos sehen können, müssen Sie QuickTime installiert haben. Um die Exe-Datei herunterzuladen & QuickTime zu installieren klicken Sie hier. Noviscore garantiert, dass die Installierung dieses Programms Ihren Computer in keiner Weise nachteilig beeinflusst. Wenn Warnmeldungen erscheinen, setzen Sie die Installierung fort: es treten keine Folgen auf. Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, können Sie uns kontaktieren, indem Sie hier klicken.

Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt

Eine Ablehnung kann an einer momentanen Überlastung des sicheren Bezahlservice Ihrer Bank liegen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Es kann auch daran liegen, dass Ihre Kreditkarte abgelaufen ist oder dass Ihre Bank die Bezahlung abgelehnt hat, weil Ihr Kreditrahmen überzogen ist. Bitte fragen Sie Ihre Bank, um Näheres zu erfahren.

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Ich kann das Hörbeispiel nicht herunterladen, das zu meinen Musiknoten gehört

Dieses Problem tritt auf, wenn Sie Internet Explorer Version 7 oder 8 benutzen. Wir empfehlen Ihnen, den Internet Explorer Browser zu aktualisieren:

  • klicken Sie auf “Start-Menü" (in der unteren linken Ecke Ihres Bildschirms)
  • click on “Alle Programme" menu
  • klicken Sie auf der Liste der Programme auf "Windows aktualisieren" und akzeptieren Sie die angebotenen Updates

Sie können das Problem auch lösen, indem Sie den Browser Firefox benutzen. Wenn Sie diesen Browser nicht haben, benutzen Sie bitte diesen Link, um ihn legal und kostenlos herunterzuladen: Hier klicken .

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Ich möchte den Kauf meiner Noten ergänzen (Lese- Video- oder Audio-Hilfe)

Wenn Sie den Kauf Ihrer Partitur mit einem anderen Produkt (Lese- Video- oder Audio-Hilfe) vervollständigen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Besuchen Sie unsere Website https://www.noviscore.de
  • Klicken Sie auf der Startseite oben rechts auf „Mein Konto“, geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf „Anmelden“
  • Klicken Sie in Ihrem Konto auf die Rubrik „Meine bereits gekauften Partitionen“
  • Klicken Sie auf das Cover jener Partitur, zu der Sie einen Artikel hinzufügen möchten
  • Fügen Sie in der Rubrik „Meinen Einkauf vervollständigen“ den Artikel Ihrer Wahl Ihrem Warenkorb hinzu und klicken Sie auf „Warenkorb anzeigen“

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Wie drucke ich meine Rechnungen?

Meine Rechnungen sind im Bereich "Mein Konto" verfügbar:

  • oben rechts auf der Startseite, klicken Sie auf "Mein Konto", geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein und klicken Sie dann auf "Anmelden"
  • in Ihrem Konto, klicken Sie auf den Abschnitt "Meine Noviscore Rechnungen"

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