Noviscore
Klaviernoten, zum Ausdrucken zu Hause
 

Faq

Ich kann die Hörbeispiele nicht hören

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Lautsprecher angeschlossen sind und die Lautstärke auf laut eingestellt ist. Es kann auch sein, dass Ihr Flash Player nicht aktuell ist. Wir raten Ihnen, die neueste Version kostenlos und sicher herunterzuladen, dafür klicken Sie bitte hier.

Google Chrome und Mozilla Firefox Benutzer haben insbesondere dieses Problem erlebt, das vermutlich durch ein blockiertes Flash Player Plug-In nach einem Update verursacht wird.

Um dieses Plugin zu entsperren:

Bei Google Chrome erscheint das Plug-In wie folgt.

plugin flash chrome

Sie müssen auf das Symbol mit dem roten Kreuz klicken. Dann folgen Sie den Anweisungen.

Bei Mozilla Firefox erscheint das Plug-In wie folgt.

plugin flash firefox

Sie müssen auf das Symbol links vom Vorhängeschloss klicken. Dann folgen Sie den Anweisungen.

Wenn keiner dieser Lösungsvorschläge funktioniert, können Sie mit einem anderen Browser probieren. Als letztes Mittel können Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter hier klicken.

Wie kann ich auf meine Produkte zugreifen?

Alle gekauften Produkte stehen Ihnen in Ihrem persönlichen Bereich bereit (“Mein Konto" section) Hier ist die Anweisung, wie Sie sich mit Ihrem persönlichen Bereich verbinden können:

  • klicken Sie in der oberen rechte Ecke der Homepage auf “Mein Konto“
  • geben Sie Ihre ID und Passwort ein, klicken Sie anschließend auf “Login“
  • Klicken Sie auf “Schon gekaufte Produkte“
  • dann klicken Sie auf die Hülle der Noten, die Sie anzeigen lassen und / oder drucken möchten

Meine Noten werden nicht angezeigt

Das Modul, mit dem Sie Ihre Noten anzeigen und drucken lassen können, benötigt Flash Player, der normalerweise auf jedem Computer installiert ist. Um die neueste Version von Flash Player kostenlos zu installieren, klicken Sie hier .

Wie kann ich meine Noten ausdrucken ?

Hier finden Sie das Vorgehen zum Ausdrucken Ihrer Musiknoten:

  • gehen Sie auf unsere Website https://www.noviscore.de
  • klicken Sie oben auf der rechten Seite auf „Mein Konto“, geben Sie Ihr Login und Ihr Passwort ein, klicken Sie anschließend auf „anmelden“
  • klicken Sie in Ihrem Konto auf die Rubrik „Meine gekauften Produkte“
  • klicken Sie anschließend auf eines der angezeigten Cover und drucken Sie die entsprechenden Musiknoten aus.
  • klicken Sie auf das Druck-Icon oder auf einen Button „drucken“ (siehe Screenshot unten)

image pour mail DE FAQ

Einige Seiten lassen sich nicht ausdrucken (oder leere Blätter)

Es gibt vorübergehende Probleme zwischen Firefox und unser System.

Es sollte funktionieren, wenn Sie über einen anderen Browser gehen, wie Internet Explorer zum Beispiel.

Dieser Browser ist höchstwahrscheinlich schon auf Ihrem Computer installiert. Klicken Sie auf das Menü „Start“, wählen Sie „alle Programme“ und klicken Sie auf Internet Explorer um ihn zu starten. Dann melden Sie sich auf unserer Website an.

Meine Musiknoten wurden in kleinem Format ausgedruckt

Das Problem liegt wahrscheinlich daran, dass Sie Google Chrome Browser benutzen, der zusätzliche Ränder um Ihre Noten bildet. Um das richtige Format zu drucken, empfehlen wir Ihnen, einen anderen Browser zu benutzen (Internet Explorer, Firefox, Safari) Wenn Sie nicht Google Chrome genutzt haben und wenn Ihre Noten in kleinem Format ausgedruckt wurden, empfehlen wir Ihnen auf jeden Fall die Benutzung eines anderen Browsers.

Ich klicke auf das Druck-Icon, aber nichts passiert

Wenn Sie auf das Drucksymbol auf der linken Seite der Toolbar klicken, direkt über Ihren Noten, erscheint ein kleines Druck-Pop-up mittig auf den Noten. Je nach Bildschirmgröße, müssen Sie auf der Seite herunterscrollen, um dieses Pop-up zu sehen und Ihre Noten auszudrucken.

Die Video-Auszüge werden nicht angezeigt

Damit Sie die Videos sehen können, müssen Sie QuickTime installiert haben. Um die Exe-Datei herunterzuladen & QuickTime zu installieren klicken Sie hier. Noviscore garantiert, dass die Installierung dieses Programms Ihren Computer in keiner Weise nachteilig beeinflusst. Wenn Warnmeldungen erscheinen, setzen Sie die Installierung fort: es treten keine Folgen auf. Wenn keine dieser Lösungen funktioniert, können Sie uns kontaktieren, indem Sie hier klicken.

Meine Bestellung wurde nicht ausgeführt

Eine Ablehnung kann an einer momentanen Überlastung des sicheren Bezahlservice Ihrer Bank liegen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Es kann auch daran liegen, dass Ihre Kreditkarte abgelaufen ist oder dass Ihre Bank die Bezahlung abgelehnt hat, weil Ihr Kreditrahmen überzogen ist. Bitte fragen Sie Ihre Bank, um Näheres zu erfahren.

Ich kann das Hörbeispiel nicht herunterladen, das zu meinen Musiknoten gehört

Dieses Problem tritt auf, wenn Sie Internet Explorer Version 7 oder 8 benutzen. Wir empfehlen Ihnen, den Internet Explorer Browser zu aktualisieren:

  • klicken Sie auf “Start-Menü" (in der unteren linken Ecke Ihres Bildschirms)
  • click on “Alle Programme" menu
  • klicken Sie auf der Liste der Programme auf "Windows aktualisieren" und akzeptieren Sie die angebotenen Updates

Sie können das Problem auch lösen, indem Sie den Browser Firefox benutzen. Wenn Sie diesen Browser nicht haben, benutzen Sie bitte diesen Link, um ihn legal und kostenlos herunterzuladen: Hier klicken .

Ich möchte meine Noten/Ausdrucke nachkaufen

Wenn Sie schon Noten gekauft haben und kein Guthaben zum Ausdrucken derselben mehr haben, können Sie zum Preis von 3,99 Euro zwei Ausdrucke nachkaufen. Sie können es von Ihrem Konto (Ihrem persönlichen Bereich) aus tun:

  • loggen Sie sich in Ihr Konto ein und klicken Sie auf die Cover Ihrer Noten, für die Sie Ausdrucke nachkaufen möchten
  • es erscheint eine Seite mit einer Liste der von diesem Titel gekauften Produkte (Noten, eventuelle Hilfen)
  • wenn die Anzahl Ihrer Ausdrucke auf Null steht, zeigt Ihnen unsere Seite an dieser Stelle: „2 Ausdrucke wiederkaufen“
  • dann klicken Sie auf Ihren Einkaufskorb, um die Bezahlung einzuleiten.