Michelle - The Beatles
Michelle - The Beatles
Noten zum Drucken Meinem Wunschzettel hinzufügen Freund senden

Michelle

The Beatles

Der im Dezember 1965 auf dem Album „Rubber Soul“ herausgebrachte Titel „Michelle“ stammt aus der Feder von Paul McCartney, wurde aber Lennon/McCartney zugeschrieben. „Michelle“ ist ein Lied mit französischem und englischem Text, das ein voller Erfolg wurde. Heute ist es eins der bekanntesten und meistgecoverten der Beatles, wobei besonders die Versionen von Sarah Vaughan, Ben Harper und Richard Cocciante zu erwähnen sind.
Entdecken Sie unsere Klaviernoten des Beatleslieds „Michelle“, die in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zum Notendownload bereitstehen. Anfänger und auch Fortgeschrittene können hier ganz nach Wunsch Musiknoten von Solostücken oder Begleitversionen herunterladen. Oder sie kaufen unsere einfachen Klaviernoten mit Notennamen, die das Üben leichter machen.

Klavier Solo

  • Niveau 1 (3 pages)
  • Niveau 2 (3 pages)
  • Niveau 3 (3 pages)

Klavier Begleitung

  • Niveau 2 (3 pages)
Andere Noten ansehen
Pop International

Andere Titel von The Beatles

Alle Noten
von The Beatles