SONDERANGEBOT POP INTERNATIONAL €3.99 €4.99   Angebot gültig bis 22/04 Mitternacht

Alle Noten von
Justin Bieber

Justin Bieber

Justin Bieber wurde 1994 in Kanada geboren. Der Sänger und Liedermacher konnte sich mit seinem Stil sehr schnell behaupten und die ganze Welt begeistern. Zunächst interessierte er sich für Sport und Schach, lernte dann aber autodidaktisch, Klavier, Gitarre, Schlagzeug und Trompete zu spielen. Im Alter von nur zwölf Jahren erreichte er bei einem Gesangswettbewerb in Stratford den zweiten Platz. Seine stolze Mutter, die ihren Freunden Justins Talente vorführen wollte, veröffentlichte Videos von ihm auf YouTube. Und 2008 wurde er von Scooter Braun entdeckt, der gerade auf der Suche nach neuen Talenten war. Trotz den Bedenken seiner Mutter fuhr Justin Bieber mit dem Künstleragenten nach Georgia, um Demos aufzunehmen. Schon bald begann er, mit dem Label von Braun und Usher zu arbeiten und unterzeichnete im Oktober 2008 einen Vertrag mit Island Records. Zusammen mit seiner Mutter ließ er sich in Atlanta nieder. Wenige Monate später veröffentlichte er seine erste Single „One Time“, die sofort erfolgreich war. Es folgten die Singles „One Less Lonely Girl“, „Love Me“ und „Favorite Girl“, die zur EP „My World“ gehört. 2010 unternahm er im Alter von nur 16 Jahren seine erste große Tournee mit 127 Veranstaltungen. Durch das Album „My World 2.0“ und die vielen Fernsehauftritte erreichte Justin Bieber schnell den zweiten Platz der Forbes-Rangliste der bestbezahlten Berühmtheiten unter 30 Jahren. Bald hatte der Sänger unter den Jugendlichen auf der ganzen Welt Fans. Er erschuf die Alben „Under the Mistletoe“, „Believe“ und „Purpose“. Zu diesem bisher letzten Album gehört der Titel „Love Yourself“, ein neuer großer Erfolg für Justin Bieber, den er zusammen mit Ed Sheeran und Benny Blanco geschrieben hatte.