SONDERANGEBOT JAZZ / BLUES / GOSPEL €3.99 €4.99   Angebot gültig bis 30/04 Mitternacht

Interstellar - Hans Zimmer

Klavier Solo | Klavier Begleitung | Klavier 4-händig | Arranger Keyboard | Soloinstrumente

Interstellar - Hans Zimmer
Interstellar

Interstellar Noten Klavier Version

Hans Florian Zimmer gilt als einer der innovativsten Filmkomponisten, sein Soundtrack für Interstellar hat beim Publikum und den Experten weltweite Anerkennung gefunden. Insbesondere seine Fähigkeit, klassische Orchesterklänge und Synthesizer-Sounds miteinander zu verbinden, begeistert. Wenn du diese Musik selbst auf deinem Klavier erleben möchtest, bieten dir die Interstellar Noten jetzt die Gelegenheit dazu.

Du interessierst dich für Zimmerinstrumentales und möchtest den Soundtrack von Interstellar in seiner ganzen Vielfältigkeit erkunden? Dieser Artikel für Solo Piano bietet dir den perfekten Einstiegspunkt. Leichtdigitale Noten sind ebenso verfügbar wie PDF mit höherer Stufe in Bezug auf den Schwierigkeitsgrad. Wenn Cornfield Chase schon lange auf deiner Wunschliste steht, kannst du das Main Theme jetzt selbst spielen.

Zu einem attraktiven Preis erhältst du bei Noviscore ein Arr (Arrangement) mit Begleitung eines der aufregendsten Kino-Soundtracks und nutzt moderne Technologien, um in diese Musik tiefer einzutauchen. Der Download bietet dir Zugang zu Sheets mit der Melodielinie und der Angabe der gespielten Akkorde. Du profitierst bei Bedarf von unserer innovativen Lesehilfe, damit du die Partitur noch schneller lesen und auf deinem Instrument umsetzen kannst. Hier geht es darum, dass du so schnell wie möglich einen Einstieg findest.

Hintergrund

Christopher Nolan hat 2014 bei diesem Film die Regie geführt und Hans Zimmer darum gebeten, die Musik beizusteuern. Auf Basis einer einzelnen Seite aus dem Manuskript sollte die gesamte Musik entstehen. Interessanterweise enthält diese Seite keinen Bezug zum Thema des Films. Stattdessen bezieht sie sich alleine auf die komplexe Beziehung zwischen der Hauptfigur Cooper und dessen Tochter. Die wissenschaftlichen Themen finden hingegen keine Berücksichtigung. Außerdem hat Nolan ihm nur 24 Stunden Zeit gegeben, die Aufgabe umzusetzen. Umso erstaunlicher ist es, welches Ergebnis er unter diesen Umständen erreichen konnte. Bis heute fasziniert dieser ungewöhnliche und atmosphärisch dichte Soundtrack. Daher ist es wichtig, dass er jetzt in klavierdigitaler Form für alle Musikbegeisterten zugänglich ist. Mit He's a Pirate (aus dem Film Fluch der Karibik) und The Battle (aus dem Film Gladiator) sind noch viele weitere Kompositionen dieses einzigartigen Künstlers auf Noviscore verfügbar.

FAQ

- Wie hoch ist der Schwierigkeitsgrad der Interstellar-Partitur?
Die Klaviernoten in digitaler Form sind in vier Schwierigkeitsgraden verfügbar, damit jeder diese Music genießen kann. Die Schwierigkeitsgrade sind leicht, mittel, schwer und expert. Jeder kann die für sein Spielniveau passende PDF dem Warenkorb hinzufugen und damit die passenden Musiknoten auswählen.

- Kann ich die Klavierpartitur auch vierhändig spielen?
Bei diesem Sheet handelt es sich um solodigitale Klaviernoten. Die Arrangements sind also für einen Spieler statt als Klavierbegleitung vorgesehen. Duodigitale Noten für mehrere Personen findest du auf Noviscore aber auch.

- Kann ich die Zimmerklavier Partitur auf jedem Gerät anzeigen?
Ja, du kannst jedes Gerät verwenden, das für die Anzeige von PDF-Dokumenten geeignet ist. Das können der PC, ein Notebook oder das Tablet und andere Mobilgeräte sein.

  • Klavier solo
      
  • Niveau 1 (5 Seiten)
  • Niveau 2 (5 Seiten)
  • Niveau 3 (5 Seiten)
  • Niveau Expert (5 Seiten)
  • Klavier solo

Andere Titel von Hans Zimmer

Klavier Solo | Klavier Begleitung | Klavier 4-händig | Arranger Keyboard | Soloinstrumente